3/02/2014

Liebster Award..

Schönen Sonntag Abend meine Lieben ! 
Ich wurde von meiner lieben Desirèe zum "Liebster"-Award nominiert. Dabei geht es darum, dass sie mir 11 Fragen stellt, ich diese beantworten werde und dann wiederum neue Leute nominieren werde. Ich nominiere hiermit schon mal jeden, der das hier liest, ihr seit alle herzlichst eingeladen meine Fragen zu beantworten :)

  •  Verlinke die Person / den Blog, der dich nominiert hat. 
  • Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden. 
  • Wähle Blogger aus, die unter 200 Follower haben und nominiere diese. 
  • Sag der Person, die du nominiert hast, dass du sie nominiert hast Überlege dir 11 neue Fragen für die Person, die du nominiert hast!



Los gehts: 

1. Wie wichtig ist Sport/ Ernährung für dich? 
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass Sport und Ernährung für mich super wichtig sind. Ich würde beides mittlerweile sogar unter meine Top 10 ordnen, wenn mich wer nach den wichtigsten Dingen im Leben fragt.

2. Was ist deine Lieblings Nascherei? 
Hmm.. schwere Frage, aber ich denke Kinder Schokolade. Ich LIEBE Kinder Riegel, Ü-Eier etc. einfach so sehr! Aber ich bin generell eine Nasch-Katze also ist es wirklich schwer mich da nur auf etwas zu beschränken :D

 3. Wo vor hast du am meisten Angst? 
Die Personen die mir am meisten bedeuten (meinen Freund, meine Familie und meine Freunde) zu verlieren.

4. Dein peinlichstes Erlebnis? 
Hm, wüsste ich jetzt gar nicht ob es wirklich DAS peinlichste Erlebnis war aber ich war mal mit Freunden auf einem Schlagerkonzert und als der Sänger dann sagte es hätte eine Siegrid Geburtstag und fragte wo sie sitzt haben alle meine Freunde auf mich gezeigt und er hat dann für MICH Happy Birthday gesungen. Das war mir SO PEINLICH, aber die haben sich natürlich tot gelacht.^^

 5. Bist du eine Person die gern unter Menschen ist? 
Nein. Ich bin zwar total gerne mit meinen Freunden unterwegs aber ich hasse es alleine unter Fremden zu sein.

 6. Dein größter Traum? 
Ein schönes Leben führen, ohne gröbere Probleme wie Krankheit, etc.

7. Partybiest oder lieber die Gemütliche? 
Jetzt ganz bestimmt die Gemütliche. Ich verbringe viel lieber meinen Abend mit meinem Freund auf dem Sofa, mit Freunden im Kino oder mit meiner Familie als auf einer Party. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich vor 1-2 Jahren auf die Frage bestimmt komplett anders geantwortet hätte, aber man wird ja auch älter ;)

8. Ohne was könntest du nicht leben? 
Meinen Freund, meine Familie und meine Freunde.

9. Bist du ein Familienmensch? 
Ja absolut, wobei ich sagen muss dass ich meine Freunde auch als meine Familie bezeichne.

10. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich darüber noch nicht viel nachgedacht habe. Ich bin jemand der im Jetzt lebt und sich nicht tagtäglich ausmalt wie es wohl in 10 Jahren aussehen wird. Was kommt, das kommt :P

11. Was ist für dich Zufriedenheit, bist du mit dir zufrieden?
Ja ich denke ich bin mit mir zufrieden. Obwohl ich immer 1-2 Dinge finde über die ich mich an mir selbst beschweren kann mag ich mich eigentlich schon so wie ich bin :)



Und hier kommen meine Fragen:
1. Was ist dein absolutes Lieblingsessen?
2. Lieber viele Freunde oder ein wenige?
3. Wie definierst du Glück?
4. Was magst du an dir am meisten?
5. Wie sieht dein perfekter Urlaub aus?
6. Was war der schönste Tag in deinem Leben?
7. Wie wichtig ist Sport ohne dich?
8. Was ist dein Lieblingsbuch?
9. Stell dir vor du hast 3 Wünsche frei - welche wären es ?
10. Gibt es etwas das du gerne lernen möchtest?
11. Wenn du freie wahl hättest, in welcher Stadt möchtest du gerne leben?

ICH NOMINIERE
Wie gesagt nominiere ich jeden der das hier liest, bitte macht doch mit :)
Und besonders würde ich den Post gerne von Vivi Hannah, Laura Delilah und inspiration4fitness.de




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML